FANDOM

Floria ist ein Majuu, das Blumen repräsentiert. Sie gehört zu den Senmajuu

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist normalerweise sehr ruhig und genießt gern den Duft von Blumenwiesen. Stets freundlich und hilfsbereit opfert sie sich gern für andere auf.

In der Zeit, in der sie von einem Materiesplitter besessen war, änderte sich nichts an ihrer ruhigen Art, allerdings ignorierte sie die von ihr geliebten Blumen und setzte ihre Kraft lieber ein, um Dinge zu zerstören anstatt anderen zu helfen.

AussehenBearbeiten

Normale FormBearbeiten

Sie hat einen Kugelrunden, hellgrünen Kopf mit großen, dunkelgrünen Augen. Auf ihrem Kopf ist eine weiße Blüte. Ihr hellgrüner Körper ist eher schmächtig, ihre dünnen Arme haben weiße Blüten am Handgelenk und ihre Finger sind rankenartig. Ihre Beine sind Kegelförmig und Wurzelähnlich, Füße hat sie keine.

Anti-FormBearbeiten

Sie hat einen großen, runden, dunkelgrünen Unterleib mit vier langen, spitzen Beinen. Aus einer verdorrenden Blüte auf dem Unterleib kommt ihr dunkelbrauner, einem weiblichen Menschen ähnelnder Oberkörper. Die Blüte auf ihrem Kopf ist nun gefärbt in ungesunden Lila- und Grüntönen und an den Rändern ebenfalls welk. Ihre Finger sind mehr knorrig und Wurzelartig. Ihre Augen sind schwarz und aus ihrem breiten Mund hängt eine wurzelartige Zunge.

FähigkeitenBearbeiten

Rankenpeitsche: verlängert ihre rankenartigen Finger und nutzt diese als Peitsche.

Pollen: Verteilt Pollen die einen langsamer machen.

Kernschuss: Schießt einen harten Kern.

Anti-FormBearbeiten

Wurzelspeer: Eine spitze Wurzel schießt aus dem Boden empor.

Pflanzensäure: Mit einem schwenken ihres Kopfes verteilt sie aus ihrem Mund eine Säureartige Flüssigkeit.

Schnappblume: Sie lässte fleischfressende Blumen wachsen, die nach einem schnappen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki