FANDOM

Pommel sind die häufigsten und schwächsten Gegner, die man antrifft. Allerdings haben sie dafür viele Varianten.

AussehenBearbeiten

Die normalen Pommel sind rund, haben große Füße und Kugelförmige Arme. Ihre Farbe ist rosa.

VerhaltenBearbeiten

Der normale Pommel ist nicht sehr aggressiv. Er läuft eine bestimmte Route ab und schadet dem Spieler bei Berührung.

Pommel-ArtenBearbeiten

Hüpf-Pommel: Diese Pommel-Art unterscheidet sich vom Aussehen her nicht zu den normalen Pommels. Statt zu laufen hüpfen sie. Es heißt, sie seien eigentlich normale Pommel die durch langes Training hüpfen gelernt haben...

Fels-Pommel: Diese grauen Pommel sind sehr langsam, aber sehr robust. Sie warten gezielt an Kanten, von denen sie dann ihren harten Körper auf den Spieler herabfallen lassen können.

Riesen-Pommel: Sie sehen aus wie riesiger Versionen normaler Pommel, mit dem Unterschied, das ihr Gesicht nicht ebenfalls riesig ist, sondern so groß wie das der normalen. Sie versuchen, den Spieler plattzutreten.

Schwimm-Pommel: Diese blauen Pommel haben anstelle von Füßen und Armen Flossen. Sie schwimmen bestimmte Routen ab, wenn sie den Spieler sehen, versuchen sie, ihn zu rammen.

Geister-Pommel: Diese durchsichtigen Pommel können dem Spieler keinen direkten Schaden zufügen und bewerfen ihn mit Gegenständen. Der Spieler kann ihnen zwar auch keinen Schaden zufügen, aber Sonnen- und Mondlicht lähmt und stoppt sie.

Sumo-Pommel: Diese beigen Pommel mit typischem Sumoringer-Lendenschurz und Sumoringer-Frisur halten einer Menge Angriffen stand. Sie rennen auf den Spieler zu und stoßen diesen Weg, was ihm schadet und ihn auch gerne mal in Abgründe befördert.

Stachel-Pommel: Diese dunkelgrünen, mit Stacheln versehenen Pommel schaden bei Berührung. Sie rollen gerne von Abhängen auf den Gegner zu.

Grab-Pommel: Diese braunen Pommel graben sich mit ihren krallenbesetzten Armen durch die Erde und erscheinen gerne mal urplötzlich von unter dem Spieler.

Konpeito-Pommel: Pommel, die aussehen wie Konpeito. Sie sind friedlich gesinnt und greifen den Spieler nicht an. Greift man sie an zerbröseln oder schmelzen sie, läuft man jedoch an ihnen vorbei so belohnen sie einen mit Items.

Feuer-Pommel: Diese feuerroten Pommel spucken Feuer.

Eis-Pommel: Diese eisblauen Pommel spucken einen eisigen Wind, der einen einfrieren kann.

Mecha-Pommel: Diese roboterartigen Pommel können aus den Augen Laserstrahlen abfeuern und aus dem Mund Raketen schießen, die einen verfolgen.

Flug-Pommel: Diese himmelblauen Pommel haben statt Armen Flügel. Sehen sie den Spieler, greifen sie ihn mit Sturzflügen an.

Wind-Pommel: Diese grünen Pommel können starken Wind erzeugen, der nicht nur den Spieler, sondern auch seine Angriffe wegpusten kann.

Dunkel-Pommel: Diese schwarzen, synthetisch erzeugten Pommel aus schwarzer Materie sind nahezu unbesiegbar. Sie verhalten sich wie normale Pommel, jedoch zerfließen sie zu einer Pfütze wenn man sie besiegt und stehen nach einer gewissen Zeit wieder auf, voll geheilt. Um ihnen endgültig den Gar auszumachen muss man etwas auf die Pfütze stellen oder die Pfütze mit einer anderen Flüssigkeit in Berührung bringen.

Sonnen-Pommel: Dieser orangene Pommel mit einem Sonnensymbol auf der Stirn kann genau wie Taiyou-kun Solar Spheres schießen.

Mond-Pommel: Dieser lilane Pommel mit einem Mondsymbol auf der Stirn kann genau wie Tsuki-chan Moon Waves schießen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki